page5-image-1

Veulue Ccing

Von der Raupe zum Schmetterling – lasse Deine Weiblichkeit erblühen
Begib Dich auf eine reinigende und kräftigende Entdeckungsreise zurück zu Deiner Weiblichkeit.

In dem intensiven 1:1 Coaching Venusblume erforschen und behandeln wir gemeinsam den Zugang zu Deiner ganz eigenen weiblichen Urkraft.

Als Begleiterin und Mentorin unterstütze ich Dich darin, wieder bei Dir als Frau anzukommen, damit Du Deine Schönheit, Dein Licht und Deine weibliche Stärke jeden Tag leben und erstrahlen lassen kannst.

Die eibiche Urt iet in

Die eibiche Urt iet in Deie eigee Scß.

Deie eigee Scß.

Die Venusblume – zelebrierte Weiblichkeit, ganzheitlich gelebt.
Die Venusblume ist ein Symbol der Liebe. Sie steht für Frieden, Harmonie, Vertrauen und Weiblichkeit.
Denken wir an die Göttin Venus, so denken wir an holistische und zelebrierte Weiblichkeit.
Venus verkörpert das Urwissen der Frauen und Mütter.
Sie vereint die weibliche Schönheit und Sanftheit mit der Stärke und Macht, die aus echtem innerem Frieden entsteht.

Doch der Venusblume liegt noch mehr zu Grunde: Sie ist das Symbol, welches durch den Tanz des Planeten Venus und der Erde auf ihren jeweiligen Umlaufbahnen entsteht. Die Venusblume holt uns ab und lädt uns ein, die göttliche Weiblichkeit in uns nicht nur zu erkennen, sondern diese auch im alltäglichen Leben zu leben und zu zeigen

ier arfst Du z D sebst sei

U (wieer) bei Dir aome

Was passiert beim Coaching Venusblume?
Als Menschen und als Frauen verlieren wir manchmal den Zugang zu unserem eigenen Leuchten, zu unserer Kraft und Schönheit.

Wir fühlen uns dann zum Beispiel nicht wohl in unserem Körper oder können die eigenen Grenzen nicht (mehr) spüren und kommunizieren.
Selbstliebe fällt gerade in solchen Momenten nicht immer leicht und die fehlende Akzeptanz aller unserer Teile kann eine Hürde für unseren Energiefluss darstellen.
Vielleicht fühlst auch Du Dich manchmal einfach schwach, weißt nicht weiter oder schämst Dich. Oder Du stößt immer wieder auf das selbe Problem, was Du nicht zu lösen scheinen kannst…

Dann bist Du hier richtig.
Denn diesen Zugang zu uns selbst und zu der uns innenliegenden weiblichen Urkraft können wir – manchmal mit etwas Hilfe – neu beleben.
Gemeinsam machen wir uns beim Coaching Venusblume auf den Weg, um die einzigartige Schönheit und die bedingungslose Kraft der Weiblichkeit in Dir zu finden und zu aktivieren.
Bei mir darfst Du ganz Du selbst sein.
Du darfst in unserem geteilten Raum und bei Dir selbst ankommen. Gemeinsam schauen wir voller Vertrauen auf alle Deine Teile: Die schönen und die schmerzhaften, die verletzten und schambehafteten.
Denn alle diese Teile in Dir dürfen sein. Sie zeigen, wer Du bist.
Und mit diesem Wissen ist es schon sehr viel leichter, Deine Ziele und Wünsche (welche auch immer dies sein mögen) zu erreichen.

Lerne beim Venusblume Coaching, Dich in Deiner Vollkommenheit zuzulassen und anzunehmen. Denn dies ist der Quell einer ganzheitlichen Erholung, die Dich von innen Strahlen lassen wird.

Hole die leuchtende Kraft, die schon immer in Dir steckt, ans Tageslicht und begib Dich mit mir in die Transformation der aufblühenden Venusblume.

Den ede ue bct Lict und Wser z rlüe.

"...Ich konnte mich vertrauensvoll bei dir fallen lassen, weil du dies ebenso gemacht hattest...."

Liebe Nicole, ich möchte dir ein paar Zeilen widmen um mich bei dir zu bedanken. Es war ein Experiment von Michael mit dem “richtigen Riecher”. Ich hatte sofort gespürt dass du die Empathie und richtige Energie hast um mein Thema anzupacken. Ich konnte mich vertrauensvoll bei dir fallen lassen, weil du dies ebenso gemacht hattest. Der Rahmen war sehr liebevoll gestaltet bis ins Detail. Man hat sofort gesehen dass du dir sehr viele Gedanken im Vorfeld gemacht hattest. Die Session mit dir war sehr intensiv und deckte tief verborgene Momente und Erkenntnisse auf. Und ich denke sie konnten nur zu Tage kommen, durch das gesamte Zusammenspiel. Dazu reichte der ein andere treffende Satz von dir aus. Der teilweise Erkenntnisse oder einen inneren Tsunami auslöste. Du hast die letzten Puzzleteile in mir zum Vorschein gebracht und zusammengefügt. In der Kürze… wie krass!!! Wie wunderschön 😁. Ich bin nun frei, darf meinen eigenen Kern finden und mein zukünftiges Leben so gestalten, wie ich es möchte und für richtig befinde. Danke für dein Sein du wunderbares Wesen. Wir Frauen dürfen wieder lernen in unserer Weiblichkeit zu leben, zu spüren und diese zuzulassen. Bitte setze deine Arbeit fort, lass dich nicht beirren. Du bist großartig 💛. Danke Doreen

Den ede ue bct Lict und Wser z rlüe.

Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
So könnte die Reise zu Deiner geheilten Weiblichkeit aussehen
In meinem 1:1 Coaching Venusblume begleite ich Dich auf Deiner ganz eigenen Reise, zurück zu Deiner weiblichen Urkraft. Ich unterstütze Dich dabei, den Weg zu Deiner weiblichen Intimität zu finden.
Mit viel Verständnis, Intuition und Hellfühligkeit begegne ich Dir ganz individuell und lasse mich ganzheitlich auf diese Reise mit Dir und Deine darin aufkommenden Bedürfnisse ein.
Geborgenheit, Halt, Stärke und Authentizität: Hier darfst Du einfach sein und Dich in einem stärkenden und geborgenen Umfeld wieder oder ganz neu entdecken.
Venusblume Coaching auf einen Blick

Das Venusblume Coaching besteht aus einem kostenfreien Erstgespräch, sowie einem Paket mit 4
bzw. 8 Terminen 1:1 Coaching im Anschluss. Im Rahmen des Venusblume Coachings bekommst Du
von mir außerdem das Inner Beauty Case zugesandt.

Das 4er Paket liegt bei 1.144,- €
Das 8er Paket liegt bei 2.222,- €

Ic ree ic au sere
ee z Dir, vo erz z Herz!

Ic ree ic au sere ee z Dir, vo erz z Herz!

Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Du hast ein ganz spezielles Thema, welches Du in einem geschützten und wohltuendem Raum mit mir von Angesicht zu Angesicht bearbeiten möchtest? 

Dann schau Dir auch mein Angebot des SPA DAYS an.
Hier treffen wir uns in wohltuender Atmosphäre zu zweit
und reinigen Körper und Seele – nicht nur im übertragenen
Sinne.

Right Menu Icon