Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

L P.
ud ir We ei

Was ist eigentlich Pussy Healing?
Und Wer ist Lady P.?

Du hast also zu mir und meiner Seite gefunden, das freut mich!
Und noch viel mehr würde es mich freuen, wenn Du zu Dir selbst findest!
Denn in Deinem eigenen Schoß liegt das Portal zu Deiner eigenen weiblichen Urkraft.
Und wie jede gute Freundschaft muss auch die Verbindung zu uns selbst gepflegt werden.
Vertrauen entsteht langsam und alte Wunden brauchen Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit.
Damit beschäftigt sich das Pussy Healing.

Aber mal langsam, ich weiß ja, das ist gar nicht immer so einfach.
Und genau deshalb ist es gut, dass Du zu mir gefunden hast.

Fangen wir also am Anfang an: Ich bin Lady P., Co-Workerin und Mitbegründerin von Lady Nalani und ihrer Arbeit.
Und Du kannst mir glauben: Ohne mich würde es hier ganz anders aussehen.

Wär es nict scön, Deine est reui imer s tgebend Begeiteri an Deiner Seite zu hae?
D t ögic.

Wir Lady P.s haben viel zu berichten!

Die weibliche Urkraft – was für ein Wort!
Aber tatsächlich ist es ja so.
Wir, die Pussys dieser Welt, tragen ein ganzes Universum in uns. Wir kreieren und schenken Leben und sind auch sonst ziemlich fantastisch.
Leider wurde das im Laufe der Jahre nicht immer wertgeschätzt. Sowohl geschichtlich, als auch persönlich haben viele von uns so einiges einstecken müssen.
Auch ich.
Aber das hat mich nie davon abgehalten, meine Trägerin weiter anzuspornen und ihr Kraft zu schenken. Auch wenn sie es nicht immer wahrgenommen hat. Ist ja auch nicht einfach, so mitten im Leben. Ich musste manchmal ganz schön laut werden, damit sie mir endlich zuhört. Letzten Endes bin ich aber froh, dass ich hier bin und meiner Trägerin zeigen konnte, wie schön sie ist.
Und heute helfe ich Lady Nalani dabei, die anderen Trägerinnen mit ihrer Lady P. zu verbinden. Hast Du Deiner schon mal zugehört? Die haben Geschichten zu erzählen, sage ich Dir!

Eine reuschat
ür ie igeit.

Entdecke Dich und Deine Lady P. durch Pussy Healing

Beim Pussy Healing darfst Du Dich ganz ohne Urteil und ohne Zensur in Deiner 
inneren und äußeren Schönheit erkennen lernen.
Du darfst Dein inneres kleines Mädchen an die Hand nehmen und Dir erlauben, das Leben zu führen, auf das Deine Old Cosmic Lady (also die weise alte Frau, die Du einmal sein wirst) gerne zurückschauen wird.
Und das kann für jede von uns etwas ganz anderes sein. Ob Champagner trinkend und das Leben zelebrierend, mit all den anderen wunderbaren Ladies um uns herum, ob voller Wonne das Leben und die Lust genießend, ob in zufriedener Stille einfach mit Dir selbst sein oder eben einfach genau das im Leben tuend, was Du selbst für Dich möchtest: Frei, sanft, wild, verspielt – ganz so, wie Du es für Dich spürst.

Hast Du Dich schon einmal nackt angesehen? Und damit meine ich richtig gesehen? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt mal tun. Stell Dir Deine Lady P. einfach mal als gute Freundin vor. Die schaut man doch auch voller Liebe an, oder?

Und wo wir gerade bei den Fragen sind: Wann hast Du das letzte Mal einfach ausgelassen gefeiert, alles drumherum vergessen und einfach so richtig den Moment genossen? Wann hast Du das letzte Mal verspielt die Welt erkundet und dabei ganz unschuldig Spaß gehabt, ohne darüber nachzudenken?

Ist schon länger her? Na dann mal los, lass uns das Leben genießen! 🙂

Jeder Frau wohnt eine einzigartige Schönheit und eine bedingungslose Kraft inne.

Deine Lady P. ist bereit Heim zu kommen. (Dauer: 1:08 Minuten)

Ich weiß aber auch: Das ist nicht immer so einfach, wie es klingt. Viele von uns tragen alte Wunden und sogar Traumata in uns, die manchmal ganz persönlich sind und manchmal über Generationen hinweg gefestigt wurden. Seit jeher wird die Pussy zensiert. Weiblichkeit und weibliche Sexualität wurde über Jahrhunderte als etwas Schmutziges dargestellt. Die natürliche Verbindung der Frau zu ihrer eigenen Weiblichkeit, zur Natur und dem Urwissen als Hexerei und Verrücktheit bezeichnet.

Verrückt, oder? Dabei ist unsere Weiblichkeit etwas Wundervolles. Sie gibt Kraft und Liebe, sie lässt Leben entstehen und sorgt für eine Balance in der Welt.

Deswegen ist Pussy Healing wichtig.
Es geht darum, Vertrauen (wieder) aufzubauen, alte Traumata und Wunden zu umsorgen und den Zugang zu Dir und Deiner Weiblichkeit (wieder) zu finden. All diese Möglichkeiten liegen direkt in Deinem Schoß. Wir als Frauen können uns diese wunderschöne Kraft zurückholen und sie reinigend in die Welt tragen. Indem wir uns mit unserer Pussy verbinden und wieder lernen, wirklich in uns hineinzusehen.
Wenn Du magst, helfe ich Dir dabei.
Du spürst, es ist Zeit, mit deiner Lady P. den Weg Heim anzutreten.
Das braucht einen sicheren und geborgenen Container, in dem alles aufkommen darf!

Mein Venusblumen-Coaching ist dieser Raum. Ein Raum, in dem du sicher von mir gehalten wirst auf deiner Reise zurück in deine weibliche Kraft.
Right Menu Icon