Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

S Da mit
La Naai

Körperliche Erholung und das Lösen tiefer Themen in geborgenem Umfeld
Dies ist Dein ganz persönlicher Tag mit mir. Wir machen es uns gemütlich und lassen uns verwöhnen, während Du meine volle und vor allem liebevolle Aufmerksamkeit bekommst.
Um Körper und Geist in Einklang zu bringen, widmen wir uns an diesem Tag sowohl seelisch als auch körperlich einzig und allein Deinen Themen.
Bei unserem Spa Day unter 4 Augen darf in Wohlfühlatmosphäre alles aufkommen: Zugang zur Weiblichkeit, Pussy Healing, Schamgefühle oder Traumata rund um Körper und Sexualität.

Wir treten heraus aus Raum und Zeit und tauchen ein, in Dein Innerstes. Keine Handys, Keine Außenwelt. Nur Du und ich und Deine Themen. Ob Gespräche, Meditationen, harmonische Massagen oder Reiki: Bei unserem Spa Day schleifen Du und ich Deinen inneren Diamanten bis er funkelt.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Innere Tabula Ra:

Wir reinigen Körper und Seele.

Warum ein Spa Day der Seele und Deiner Weiblichkeit gut tut
Zwar hat das Wort SPA seinen Ursprung aus historischer Sicht wohl eher von dem im 16. Jahrhundert sehr beliebten belgischen Badeort SPA, dennoch ist auch die (historisch wohl fälschliche) Herleitung aus dem lateinischen durchaus bezeichnend. Demnach leite sich SPA nämlich von dem lateinischen Satz Sanus Per Aquam, Salus Per Aquam oder Sanitas Per Aquam („Gesundheit durch Wasser“) ab. Ob dies nun so ist, oder das Wort seinen Ursprung doch im belgischen Badeort hat – ein Spa Day fördert in jedem Fall das körperliche und seelische Wohlbefinden durch reinigendes Wasser. Lass uns eintauchen – in unsere Emotionen und ins Wasser – um anschließend gereinigt, gekräftigt und neubelebt wieder daraus herauszusteigen.
Viel zu oft bleibt für Selbstliebe und Verwöhnprogramm im schnelllebigen Alltag keine Zeit. Dabei öffnet genau die dabei entstehende Entspannung all die Türen, die wir brauchen, Um Licht auf unsere Schatten zu werfen. Um zu prüfen, was in unserem Leben bleiben und was gehen darf. Und um uns wieder richtig zu spüren.
Bei unserem Spa Day stärken wir uns und laden unsere Batterien wieder auf. Doch wir schauen auch genau hin und gehen in die Tiefe der Themen, die Dich derzeit bewegen. In einem geschützten und geborgenen Raum voller wohltuender Energie.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Nur er seie eigee Ts fült,
an as ieser etw agebe

Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Das erwartet Dich bei unserem gemeinsamen Spa Day?
Ich nehme mir einen ganzen Tag lang Zeit für Dich und deine ganz persönlichen Themen – ganz und gar ohne Ablenkungen. Bei meinem eintägigen Paket starten wir nachmittags und verabschieden uns am darauffolgenden Nachmittag. Wenn Du fühlst, dass Du ein wenig mehr Zeit benötigst, machen wir einfach 2 Tage draus.

Wir treffen uns an einem schönen Ort und widmen uns dort intensiv Deinen Themen. Tiefgehend und seelenberührend, in einem geschützten Space nur für Dich. Durch Gespräche und 1:1 Coaching wandeln und transformieren wir in diesem Mini-Retreat für die Seele die Dinge, die Dich beschweren. Anschließend startest Du erholt, gestärkt und mit neuem Schwung zurück in Deinen Alltag.

Mace Dir sebst d größt esce: Deine eigee Wertscätzn

Der Spa Day auf einen Blick
Ein ganzer Tag Wohlfühlprogramm und 1:1 Coaching mit mir.
Deine Themen, Dein Tag.

2.222 ,- €* für einen Tag
3.333 ,- €* für 2 Tage
*(exkl. Kosten für Dein Zimmer im Hotel)
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein
Vielleicht hat Dein letzter Spa Day einige Themen angerissen, bei denen Du noch mehr Tiefe spürst und gerne weiterforschen möchtest?

Vielleicht möchtest Du Dich aber auch einigen Themen direkt länger annehmen, als 1-2 Tage?

Dann schau Dir auch mein 1:1 Online Coaching Venusblume an. Hier haben wir viel Zeit, um uns allen Fragen und Themen ganz langsam und beständig zu nähern.

Right Menu Icon