Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

oe
Coing
Qee
etreat

Im Kreise von Frauen
Grenzen sprengen und Heimkommen
Auf dem Home Coming Queen Retreat nehmen wir uns im Kreise wundervoller Frauen ein ganzes Wochenende Zeit, um tief einzutauchen und gemeinsam zu wachsen.
Wir lachen, wir weinen, wir tanzen, wir schweigen, wir schreien, wir lieben.

Und wir schauen ganz genau hin.
Auf uns, auf die anderen, auf unser Kollektiv als Frauen und die ganz eigenen Licht- und Schattenseiten.

Ich lade Dich ein, Dir mit uns diese intensive Auszeit zu nehmen, um Deine innere kraftvolle Queen zu erwecken diese in vollen Zügen aufleuchten zu lassen. Gemeinsam bringen wir Mutter Erde zum Beben, sprengen eigene, einengende Grenzen und finden den Weg zurück nach Hause – zu uns selbst.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Ho Dir Dein eilice Kt zrüc.

Gemeinsames Wachsen im Kreise der Frauen
Seit jeher gibt es Zusammenkünfte von Frauen.
Die Schwesternschaft und Verbindung zu anderen Frauen hilft uns dabei, die in uns wohnende, weibliche Urkraft zu erwecken und sie zu leben.
Sie gibt uns Rückhalt und Sicherheit in Fragen, die wir als Frauen teilen. Unter Schwestern dürfen gesellschaftliche Masken und gelernte Rollen abgelegt werden.

Dieses Zusammensein im Kreis von Frauen wird in vielen Kulturen seit jeher gepflegt.
Was in einem Dorf noch ganz einfach und auf natürlichem Wege geschah, ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Nicht ohne Grund stiegen Depressionen schlagartig an, als die Waschmaschine erfunden wurde: Die Frauen der Gemeinschaft trafen sich nun nicht mehr täglich zum Waschen am Bach, sondern säuberten ihre Wäsche jede für sich zu Hause.
Lasst uns an diesem Retreat Wochenende aktiv wieder zusammenkommen. Statt alter Wäsche werden wir uns gemeinsam selbst reinigen. Lasst uns die Verbindung zu anderen Frauen stärken, um jede für sich in ihrer Weiblichkeit anzukommen.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Du bt ie Quee
Deies eigee Lees.

Das Home Coming Queen Retreat
Dieses intensive Wochenende lädt Dich dazu ein, zu Dir nach Hause zu kommen.
Erfahre, erlebe und spüre in diesem Retreat, dass Du nicht alleine bist mit deinen Fragen, Ängsten, Sorgen und Gefühlen. Hier darf alles sein und Jede wie sie ist.
Hier darfst Du Dich vollkommen öffnen, entfalten und fallen lassen – was auch immer Du brauchst, um in Deinem magischen Zuhause anzukommen.

Denn jede Queen braucht erst einmal selbst ihren Palast und Raum, bevor sie sich um andere kümmern kann.
In unserem Home Coming Queen Retreat besteigst Du Deinen eigenen Thron.
Aus dieser starken Position der inneren Queen kannst Du nun den anderen Queens begegnen. Jede für sich und alle gemeinsam.
Denn was könnte heller strahlen als eine Schwesternschaft kraftvoller Frauen, die sich vereinigen und wirklich aufeinander einlassen?

Gemeinsam erforschen wir all die intimen Themen, die in unserem Schoß verborgen liegen und begeben uns auf den Weg der ganzheitlichen Neubelebung.
Lasst uns gemeinsam die magischen Kräfte von Pussy Healing freisetzen.
Dabei bauen wir unsere inneren Paläste und richten diese bezugsfertig ein. Einer jeden Queen ihren ganz eigenen. Schöpfe Kraft aus der Verbundenheit der Frauen und der weiblichen Energie und beleuchte alle Aspekte Deines Lebens, um die zu erneuern, bei denen Bedarf besteht, und die zu stärken, die bereits jetzt hell leuchten.

Das Wunderbare daran: Jede Frau in unserem Kreis bringt ihre einzigartige Schönheit und ihre ganz eigene Kraft mit. Als Kollektiv können wir uns gegenseitig unterstützen und erreichen so eine noch hellere Flamme für jede einzelne von uns.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

ae Dir Dei eiees ineres Scss.

Der Home Coming Queen Retreat auf einen Blick
Das Retreat beginnt Freitag nachmittags und endet Sonntag nachmittags.
An diesem intensiven Wochenende erforschen wir uns selbst und nehmen Kontakt zu unserem Schoß auf. Wir visualisieren, lachen, weinen und tanzen. Wir haben eine gemeinsame Kakaozeremonie und wir verbinden uns mit den anderen Queens.

Dein Invest liegt bei 1.444 ,- €*
*exkl. Deinem Aufenthalt im Hotel
Du bist Dir unsicher, ob Du schon bereit für das intensive Wochenende des Home Coming Queen Retreat bist?
Vielleicht sehnst Du Dich auch nach langfristigen und regelmäßigen Zusammenkünften von Frauen?

Dann schau doch einfach mal bei einem meiner Women Circles vorbei. Hier triffst
Du auf Verbündete und kannst Dich im Kreis von wunderbaren Frauen ganz
gemächlich auf die Reise machen.

Right Menu Icon