Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe

Meittioe

Tauche ein in Deine kristallklare Mitte
Meditation hilft uns dabei, zur Ruhe zu kommen und den Blick nach Innen zu werfen.
Sie kann uns Achtsamkeit im Alltag lehren, der so schnell an uns vorüber zieht.

Und uns dabei helfen, die Verbindung zu uns selbst zu stärken. Mit einem geübten Bewusstsein können wir auch in stürmischen Situationen lernen, ruhig zu bleiben und den Weg zu uns selbst und zu unseren eigenen Stärken einfacher finden. Lerne durch Meditation Deine Umgebung klarer zu spüren und balancierter darauf reagieren zu können.

Die ebrt Deier eue Weiliceit durc Meitatin.

Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Von der Raupe zum Schmetterling – Klarheit, Verbindung und Ruhe durch Meditation
Regelmäßige Meditation ist ein unglaublich mächtiges Tool, um Stress abzubauen und belastende Situationen besser bewältigen zu können. Mit Gelassenheit und kristallklarem Fokus lernen wir innere Prozesse zu beobachten und achtsame und bewusste Entscheidungen zu treffen. So sind wir imstande, das Leben führen, welches sich voll und ganz nach uns selbst anfühlt.

Stell Dir die Meditation dabei einfach wie einen schützenden Raum vor, der Dir die Zeit gibt, dich in einen Kokon zurückzuziehen und Deine ganz eigene Verwandlung passieren zu lassen. Wie die Raupe, die sich zunächst zurückziehen muss, um zu einem Schmetterling zu werden.

Auch in der Verbindung zu uns selbst, zu unserer einzigartigen Schönheit und unserer Weiblichkeit können Meditationen helfen. Um in uns selbst und in unsere Weiblichkeit hineinspüren zu können, brauchen wir manchmal ein wenig Ruhe vor der Außenwelt. In meinen geführten Meditationen verlegen wir den Fokus nach Innen und lernen, ganz genau hinzuschauen, uns zu öffnen und alles andere dabei einfach auszublenden.

Öfe Dei Bewsstsei un erecke ie eilice Kt i Dir.

Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Talisfrau Meditation
Ob Du Blockaden lösen, Balance oder einen neuen Zugang zu Dir und Deiner Weiblichkeit finden oder ein ganz spezielles Thema behandeln möchtest – Die Talisfrau Meditation ist eine von mir speziell für dich erstellte Meditation.

In einem Telefonat erforschen wir gemeinsam, was Deine ganz persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen sind.

Anschließend kreiere ich Deine ganz persönliche Talisfrau Meditation – angebunden an die Erde, die Quelle und Kakao – und nehme diese exklusiv für Dich auf. So kannst Du sie dir immer wieder anhören. Wo, wann und wie oft es Dir gut tut.

Die Talisfrau Meditation auf einen Blick Ein Kennenlerngespräch und eine auf Dich zugeschnittene geführte Meditation von mir für Dich.

Dein Invest liegt bei 122,- €
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Pussy Meditationen
In meinen geführten Meditationen rund um das Thema “Stärkung und Neubelebung der Weiblichkeit” führe ich Dich zurück in Deinen eigenen Schoß. Erlebe Die Kraft, die in Dir steckt und begib Dich auf eine Reise in Dein Innerstes.

Pussy Meditationen auf einen Blick
Verschiedene Meditationen – MP3- Format
Energieausgleich: je 33,- €
Right Menu Icon