Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein

Wir önen üer les srece

Nimm hierzu einfach Kontakt zu mir auf
Manchmal weiß frau ganz genau, was los ist und was frau will.
Und manchmal ist einfach alles ein bisschen viel.
Wo auch immer Du Dich auf Deiner Reise gerade befindest: Ich hole Dich gern genau dort ab.
Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht oder rufe mich an und lass uns darüber sprechen, was Dich gerade bewegt und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

In Dankbarkeit und großer Vorfreude auf Dich,
von Herz zu Herz
Deine Nicole
Wenn ich dich anrufen soll, dann hinterlass mir zusätzlich zu deiner Nachricht auch deine Telefonnummer.
Telegram:
@ladynalani
Wenn sich eine Sprachnachricht für dich stimmig anfühlt.
Telefonnummer:
+49 17632256587
Wenn du direkt mit mir telefonieren magst.
Instagram: @lady.nalani
Wenn du mir dort schreiben magst.
Noch ein wichtiges Wort.
Lady Nalani Nicole Schlaich Coaching Trauma Frauen Weiblichkeit weiblich sein Selbstliebe
Right Menu Icon