HQ_0026_0175

L Nai

Wie ich die Frau weckte, der Du heute hier begegnest
Hallo und Kia Ora! Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.
Als Lady Nalani biete ich Dir Unterstützung, Coaching und Begleitung auf Deiner Reise zu Dir selbst und Deiner eigenen, unerschöpflichen weiblichen Urkraft.
Dies sind persönliche und intime Themen und darum interessiert Dich natürlich auch, mit wem Du hier zu tun hast. Auf dieser Seite möchte ich Dir daher meine ganz eigene Geschichte zeigen. Die Geschichte, die mich zu der Frau gemacht hat, die ich heute bin. Zu der Frau, der Du heute begegnest und die in der Lage ist, dich so tief in deine eigene Weiblichkeit zu führen.

Eines kann ich vorwegnehmen: So ganz einfach und gerade war mein Lebensweg nicht immer.
Deiner auch nicht?
Dann freue ich mich umso mehr auf unseren Austausch!

Die ergeeit zur Sebsteilung h ic ir einac zsamengetet.

Unbeschwert
Hier fing alles an. Als unbeschwertes Kind, in liebender Begleitung meiner Oma. Dieses Kind hatte noch gar keine Ahnung, was da alles folgen sollte. Danach sehnt man sich manchmal richtig zurück… Oder?
Unerkannt
Das Thema (fehlende) Weiblichkeit war schon als Kind ein großer Schmerz in meinem Leben – ich wuchs als der erhoffte Sohn auf, der ich aber ja gar nicht war. Ich fühlte mich ungesehen und beschämt, Gefühle, die viele Menschen kennen. Du vielleicht auch…?
Ich bin wertvoll
Wir alle haben sie: Die Schmerzen und Wunden, die so groß und unbesiegbar scheinen. Auch mein Schmerz wuchs und nahm mich beinahe mit. Doch nur beinahe. Denn mit 18 Jahren, am inneren Abgrund stehend, verstand ich (zum ersten Mal), dass ich wertvoll bin. Einfach nur, weil ich es bin. Und ganz unabhängig davon, was meine Familie von mir erwartet. Doch so ganz angekommen war ich trotzdem noch lange nicht…
Chaos und Masken
Es folgten Jahre des Chaos. Nie stehen bleiben, nie ankommen aber immer weiter für etwas kämpfen, von dem ich nicht mal so richtig wusste was es war. Das Leben und die darin vorkommenden Partnerschaften fühlten sich an, wie ein ständiges Insel-Hopping. Während dieser ständigen Suche, hin und her gezerrt zwischen gesellschaftlichen Vorgaben und Zwängen, mir selbst und dem Nachtleben, dem ich mich und meinen Körper beruflich hingab, wurde ich immer gefühlskälter. Ich schuf mir eine Maske zum Selbstschutz und machte einfach immer weiter, ohne die genaue Richtung zu kennen. Kennst du dieses Gefühl auch…?
Der Wunsch anzukommen

Als ich meinem (heutigen Ex-)Mann begegnete, machte sich die Hoffnung breit, endlich ankommen zu dürfen. Schließlich ist dies doch der Traum, nicht wahr? Mann, Kind, Haus… ‘So müsse es sein’, dachte ich und stürzte mich in Beziehung. Alles ging furchtbar schnell. Wir lebten im Turbogang. Es war, als hätten wir endlich das vermeintliche Glück gefunden, von dem jeder spricht. Ich klammerte mich also daran, um es bloß nicht wieder zu verlieren – und merkte mittendrin, dass es sich gar nicht so richtig nach dem Glück anfühlte, was ich erwartet hatte.

Schnell merkte ich, dass in Wirklichkeit auch hier etwas fehlte. Ich fühlte mich nicht als Frau wertgeschätzt, nicht berührt und wieder unerfüllt – auch wenn ich genau dem gesellschaftlichen Bild einer glücklichen Frau entsprach. Die Suche ging weiter…

Erfüllung in meiner eigenen Praxis
Endlich fand ich etwas, was sich echt und erfüllend anfühlte. Ich baute meine eigene Coaching-Praxis auf, trat mit Menschen in Kontakt und schaffte etwas Positives für die Welt.
Hier konnte ich endlich all das, was ich über die Jahre entdeckt und gelernt hatte weiter vertiefen, anwenden und lehren: Harmonische Massagen, Hypnose und Geistiges Heilen, Reiki, Kinesiologie und Thetahealing wurden zu meiner Berufung.

Und vor allem: Ich konnte mich endlich ganz intensiv mit meiner eigenen Intuition befassen. So wurde mein Herzensthema, die Entdeckungsreise der weiblichen Intimität offen gelegt. Dennoch mussten noch weitere Schritte folgen; in mir war ein stetiger Wunsch nach Weiterentwicklung…
Die Loslösung
Die Trennung von meinem Mann war eine unglaublich harte Zeit. Doch sie war nötig. Sie gehört zu mir.

Und sie zeigte mir einmal mehr, welche Stärke in mir liegt. Ich habe den Kindern und mir aus eigener Kraft ein Zuhause geschaffen. So wie ich heute Frauen wie Dir dabei helfe, sich ihr eigenes Zuhause in sich selbst zu schaffen.
Erneutes Chaos und der ständige Wunsch nach dem Ankommen
Wie das Leben so spielt, folgten weitere Dinge. Ich fand mich erneut in einer Partnerschaft.
Hatte endlich den Plan gefasst, mich selbstständig zu machen.
Und trotzdem hing ich wieder zwischen den Stühlen. Meine Partnerschaft gab mir ein Fundament – und doch waren da Zweifel.
Mein Leben sah von Außen vollkommen aus – aber innen drin musste ich mich sehr zusammenreißen, um überhaupt etwas auf die Reihe zu bekommen.
Die berufliche Herzensvision war endlich klar vor meinen Augen – aber eben auch der gesellschaftliche Druck, wie es sein sollte.

Und irgendwie konnte ich mich noch immer nicht befreien. Bis ich endlich den Schlüssel zu meinem eigenen Glück fand…
Die Realisation: Nur ich selbst kann meinen Druck auflösen
Kaum hatte ich entschieden, wo ich hinwollte, wurde ich wieder schwanger.
Es hätte ein erneutes Chaos folgen können. Ein erneutes aus der Bahn geworfen werden. Doch stattdessen fand ich Erdung in dieser dritten Schwangerschaft.
Denn ich verstand endlich, dass ich es selbst war, die meinen ständigen Druck kreierte, die an gesellschaftlichen Zwängen festhielt, die ständig kämpfen musste, um doch nirgends anzukommen. Und ich konnte mir diesen Druck auch selbst nehmen.

Heute weiß ich: Dieses dritte Kind war das beste Geschenk, welches ich mir nicht hätte wünschen können. Sie hat mir einiges beigebracht…

Den erst wenn ma c auch den eigene Scatten irlic und erlic animmt,
kann er est hel auleucte

Das Erkennen meiner weiblichen Kraft

Die Möglichkeit noch einmal eine entspannte Schwangerschaft zu erleben und sich dabei in meine Weiblichkeit fallen lassen zu dürfen, hat in mir viel bewegt. Mir wurde bewusst, dass der ständige Kampf keine wahre Stärke ist. Ich erkannte stattdessen die Stärke in der Akzeptanz und Ehrlichkeit.

Ich ließ mich noch einmal ganz neu ein.
Auf meine Kinder, auf mich, auf das Leben.
Ich nahm mir plötzlich Zeit für mich, statt auf gesellschaftliche Vorgaben zu hören.
Ich ließ die Schwangerschaft passieren und mein Kind unsere kleine Familie vervollständigen.
Ich schloss Frieden damit, dass meine beruflichen Pläne zu einem anderen Zeitpunkt dran waren.
Ich schloss Frieden mit mir.

Und erst als ich das tat, konnte ich plötzlich auf die Schatten der Vergangenheit schauen und diese mit einer ganz neuen Selbstliebe behandeln.

Wenn die Weiblichkeit sprechen würde…

Und dabei möchte ich heute andere Frauen begleiten und unterstützen. Vielleicht auch Dich?

Immer an meiner Seite auf unserer Reise: Lady P. Sie erzählt dir gerne mehr über sich und ihren Wunsch heimzukommen.
Right Menu Icon